Unsere Tanzlehrer zeigen es Ihnen –
Schritt für Schritt

Team:

Esther Fritzsche

Portrait von Esther Fritzsche

Geschäftsleitung und Tanzlehrerin

Esther erhielt bereits in ihrem vierten Lebensjahr Ballettunterricht am Theater Basel. Später lernte sie in der Tanzschule Beckmann in Lörrach Standard- und Lateintänze und trat später zum Turniertanzen in den Regio Tanzclub Freiburg ein. Seit 2015 tanzt sie intensiv Tango Argentino.
„Musik und Tanz bestimmen mein Leben. Daher ist mein Wunsch beide Künste professionell in meinem Leben zu verankern. In der Tradition von Herrn Walter Kaiser ist es mir eine Herzensangelegenheit mit seinem Sohn und meinem Tanzpartner Boris Kaiser diese hochqualitative Tanztradition wieder aufleben zu lassen und zu pflegen."

Nina Ninnemann
(Uszkureit)

Portrait von Nina Ninnemann (Uszkureit)

Tanztrainerin

Nina ist ausgebildete Tanztrainerin, Wertungsrichterin und staatlich anerkannte Bühnentänzerin.
Sie unterrichtet sowohl international als auch in der Schweiz Turniertanzpaare vom Anfänger bis zum Profi sowie Gesellschaftstanz.

Boris Kaiser

Portrait von Boris Kaiser

Geschäftsleitung und Tanzlehrer

Menschen etwas beizubringen ist meine grosse Leidenschaft. Was einst als Assistent einer Tanzlehrerin anfing, mündet in einer Karriere als Geschäftsleiter und Tanzlehrer einer neuen Tanzschule. Seit meiner Kindheit, konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich nun in die Tanzschule "Tanzkurse Zürich" einbringen.

Csaba Szabados

Portrait von Csaba Szabados

Tanzlehrer

 

Sven Ninnemann

Portrait von Sven Ninnemann

Tanztrainer

Sven ist ausgebildeter Tanztrainer, Wertungsrichter und staatlich anerkannter Bühnentänzer.
Er unterrichtet sowohl international als auch in der Schweiz Turniertanzpaare vom Anfänger bis zum Profi sowie Gesellschaftstanz.

Yves Steuer

Portrait von Yves Steuer

Promotion und Support

 

 

Anna Waldhauser

Portrait von Anna Waldhauser

Tanzlehrerin

 

Patrick Gimmi

Portrait von Patrick Gimmi

Tanzlehrer

 

Flavio Martins de Sa

Portrait von Flavio Martins de Sa

Tanzlehrer